IT-Innovationspreis 2017
PMG SERVICES

 

INTEGRIERTE SERVICES FÜR MULTIMEDIALE PRÄSENZ

Empfänger so ansprechen, dass es direkt zündet und die Kommunikation nachhaltig wirkt. Das ist unser Anspruch. Ob klassisch analog oder digital: Mit unserem integrierten Leistungsspektrum sorgen wir für eine individuelle Ansprache Ihrer Kunden über alle Kanäle und in allen erforderlichen Disziplinen. So dass Sie immer auf Augenhöhe mit Ihrer Zielgruppe im Dialog sind.

 
AKUSTISCHE KOMMUNIKATION

 

Kunden und Interessenten dort abholen, wo sie sich gerade befinden.

Sich im Werbegetöse Gehör zu verschaffen und wiedererkannt zu werden, das erreichen auditive Medien. PMG entwickelt wirkungsstarke hörbare Services und stellt sicher, dass sich Ihre Zielgruppe in jeder Kontaktphase stets willkommen und betreut sowie bestens informiert und angenehm unterhalten fühlt.

Seien es Corporate-Sound-Designs, Audiologos oder emotionale Klangwelten für mehr Markenpräsenz und Reichweite Ihrer Kommunikation, verkaufswirksame Radio-Konzepte oder Infotainment-Formate für den stationären Handel sowie Sprach- und Soundapplikationen für Call Center und Telefonservice oder Informationsdienste für Internet, Warte- und Empfangsbereiche sowie Beförderungssysteme.


MARKETING

 

Flexible Lösungen. Effiziente Ergebnisse. 

Neben unserer Spezialisierung auf digitale Kommunikation und technische Dialog-Lösungen, sind wir ein kompetenter und erfahrener Partner für individuelle Marketinglösungen, die spezifisch auf die jeweiligen Herausforderungen von Unternehmen in ihren Branchen zugeschnitten sind.

Unser Leistungsspektrum reicht von klassischen Werbeaufgaben oder Marketing- und Vertriebsberatung über die Gestaltung von Corporate-Design-Konzepten oder Web-Entwicklungen bis hin zu Unternehmensfilmen, PR, Messe- und Eventkommunikation oder Workshops und Trainings für kommunikative Kompetenz und Dialogführung.


TECHNIK UND PROZESSE

 

Dialogfreundliche und effiziente Prozesse über alle Kanäle

Wir wissen, welche Technologien und Plattformen erforderlich sind um effizient und kundenorientiert zu kommunizieren. So optimieren wir Ihre Infrastruktur nach Prozessen und Kosten und senden Ihre Botschaften über alle Kanäle immer treffsicher und dialogfreundlich, um in das Herz Ihrer Zielgruppe zu treffen.

Wir begleiten Sie bei der Planung und beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Sendetechnik für Ihre Kommunikation. Und unterstützen Sie auch nach der technischen Umsetzung mit Schulungs- und Trainingsmaßnahmen oder Innovations-Workshops.


CALLFLOW DESIGN

 

Callflow-Konzepte für beste Verbindungen mit zufriedenen Kunden

Der Organisationsgrad aller unternehmensweiten Interaktions-Prozesse bestimmt den Erfolg Ihrer Kommunikationsleistung. Die Qualität der telefonischen Kundebetreuung entscheidet darüber, ob Sie bei Kunden oder Interessenten als Servicedienstleister in guter Erinnerung bleiben und Ihre Marketing- und Umsatzziele erreichen. Wir sorgen mit ganzheitlichen, an allen Schnittstellen optimal aufeinander abgestimmten und auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Call-Flow-Konzepten oder komplexen Call-Center-Lösungen für ein perfekt ablaufendes Anrufmanagement und höchste Kundenzufriedenheit.


TELE- & ONLINEKOMMUNIKATION

 

TELE-/ONLINE KOMMUNIKATION. 

Die rasante Entwicklung der Technologie revolutioniert die klassische Telekommunikation. Als Experten für intelligente Konzepte in Telefonportalen unterstützen wir Sie mit individuellen Lösungen und eröffnen vollkommen neue, bisher nicht gekannte Anwendungsmöglichkeiten für kreatives Dialogmanagement.

Durch Vernetzung und Synchronisierung mit anderen Medien und Systemen und in Verbindung mit emotionalen Audio-Services oder Infotainment-Formaten machen wir das Telefon zu einem multimedialen, interaktiven Erlebnisraum für grenzenlose Kommunikation. Und bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Start ins Zeitalter der Internet-Telefonie.

Oder vereinfachen und beschleunigen Ihre unternehmensweite Kommunikation, so dass Sie weltweit und in Echtzeit mit Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern im Dialog sind. Mit integrierten standortunabhängigen und mobilen Onlinelösungen für virtuelle Teamarbeit, Web-Konferenzen oder Präsentationen erhöhen wir die Produktivität und Effizienz Ihrer Kommunikationsleistung und senken Ihre Kosten.


ANWENDERSCHULUNGEN & SUPPORT

 

WIR MACHEN SIE FIT FüR GRENZENLOSE KOMMUNIKATION IN NEUEN MEDIEN.

Auch nach der Umsetzung von technischen Projekten stehen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern für Schulungs- und Supportmaßnahmen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Das Potenzial von Kommunikationslösungen auszuschöpfen und damit angestrebte Ziele zur Steigerung der Produktivität und letztlich einen frühzeitigen Return on Investment zu erzielen, kann nur erreicht werden, wenn alle Benutzer mit diesen Werkzeugen richtig umgehen. Moderne Kommunikationslösungen bieten eine Fülle von Funktionen, deren Handhabung insbesondere als Bestandteil von Kommunikationsprozessen zu trainieren ist. Der effektive Einsatz aller Funktionen, die im Call Center und unterwegs auf dem Telefon, dem PC oder im Internet verfügbar sind, wird erlernt.


 
Geschrieben von PMG AG
Zugriffe: 11794
zurück